DPT-Zwischenrufe

Nr.1  | 29.05.2020  | LfK  | Landesrat für Kriminalitätsvorbeugung

"All hands on Deck" - das Netzwerk der gesamtgesellschaftlichen Kriminalitätsprävention in MV ist sichtbar und aktiv!

Der Deutsche Präventionstag hat der Geschäftsführerin des Landesrats für Kriminalitätsvorbeugung, Monika-Maria Kunisch, im Rahmen seines Formats "Zwischenrufe" Gelegenheit gegeben, zu folgenden Fragen Stellung zu nehmen: Welche Herausforderungen in der Coronakrise erscheinen aktuell dem Landesrat für die Präventionsarbeit besonders wichtig? Welche zentralen Punkte gibt es?

Herzliche Einladung, den Zwischenruf anzuhören oder bei weiterem Interesse die umfangreiche Textfassung zu lesen. Hier der Link auf die Seite des Deutschen Präventionstags: https://www.praeventionstag.de/nano.cms/dpt-zwischenrufe

verbunden mit dem Dank an viele Akteure des Netzwerkes, die ihre Expertise und Einschätzungen an das Team der Geschäftsstelle des Landesrats Mecklenburg-Vorpommern weitergeleitet haben.